Ihr Portal für Steuerberater
in Deutschland und Europa

Steuerberatung:

Adresse:
Wasserstr. 13 78166 Donaueschingen Deutschland

Unsere Leistungen:

Startseite
Kanzlei
Leistungen
.. Lohnbuchhaltung
.. Finanzbuchhaltung
.. Steuerberatung
.. Unternehmensberatung
Mandantenbereich
Öffentlicher Bereich
Kontakt
Impressum
Lohnbuchhaltung

I. Standard - Leistungsumfang

Durchführung der monatlichen Gehalts- und Lohnabrechnung anhand sachlich richtiger und vollständiger Belege und Informationen. Zur Übermittlung der Bewegungsdaten ist das von der Kanzlei zur Verfügung gestellte Fax-Übertragungsformular einzusetzen. Als Einlieferungstermin für die Belege gilt der 19. des laufenden Monats als vereinbart.

Erstellung der Lohnsteueranmeldung zu den gesetzlich vorgesehenen Terminen, sofern die Belege termingemäß eingereicht wurden.

Erstellung der DÜVO-Meldung zu den gesetzlich vorgesehenen Terminen und Erstellung der Beitrittsnachweise für Krankenkassen, sofern die Belege termingemäß (vgl. Ziffer 1) eingereicht wurden.

II. Honorar für Standard-Leistungen

Das Honorar richtet sich nach den Vorschriften der Steuerberatergebührenverordnung. Anzusetzen sind Betragsrahmengebühren.

Galerie

Es wurde noch keine Galerie angelegt.

Kategorien

Ihr Weg zu uns:

Routenplaner: